Tages-Workshop

Jin Shin Jyutsu & Meditation


Kursdaten: Sonntag, 26. November 2023

                    11 bis ca. 16 Uhr


Ort:             Physiopraxis Körperzeit

                    Am Markt 15-16

                    25348 Glückstadt


Beitrag:      59 €

Beschreibung:
Gesundheit steht für uns Menschen an vorderster Stelle und in diesem Workshop möchte ich Dir zwei zentrale Ansätze meiner Arbeit zeigen, mit denen Du Dir selbst viel Gutes tun kannst.


Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches und interaktives Programm. Die Meditation steht dabei im Vordergrund, die ich Dir anhand verschiedener Übungen näherbringen möchte. Darin eingebettet ist auch die Selbsthilfekunst des Jin Shin Jyutsu, mit der ich u. a. in meiner Praxis arbeite.


Kurze informative Vorträge zur Meditation und Jin Shin Jyutsu runden das Programm ab. Neben Reflexion und Austauschrunden wird es ausreichend Pausen geben.


Dieser Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Nach Anmeldung per Mail unter Angabe der Adressdaten erhalten Interessierte weitere Infos zur Teilnahme am Kurs.